falkenberg-psychotherapie.de | Schrift
659
page-template-default,page,page-id-659,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Die im Logo und in den Headlines verwendete Schrift ist im Rahmen eines Workshops der Initiative ENTDECKE DESIGN der Stiftung Deutsches Design Museum mit der Klasse 4b der Niddaschule Frankfurt 2014 entstanden. Als Lehrerin habe ich den Workshop damals begleitet und bin begeistert vom Ergebnis. Die Schrift hat einen besonderen Charakter. Wenn man genauer hinschaut, kann man schöne und lustige Details entdecken, wie z.B. die kleine Maus auf dem „t“ oder den Angler beim „c“. So wie hier jeder Buchstabe individuell ist und behandelt wird, sehe ich meine Patienten. Aus diesem Grund habe ich mich für die Verwendung der Schrift für meine Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie entschieden. Viel Spaß beim Genau-Hinschauen.

Seit dem 01. April 2024 finden Sie meine Praxis im

PEKA-Park Darmstadt

Otto-Hesse-Straße 19, Eingang T9.

Bis zum 15. April 2024 ist die Praxis deswegen geschlossen.

Die Fotos auf dieser Website zeigen noch meine alten Praxisräume, in Kürze werde ich neue Fotos einstellen.

Meine telefonische Sprechstunde ist weiterhin montags und freitags von 8.30h – 9.20h.

Da es wegen des Umzugs noch ungewiss ist, wann mein Telefon geschaltet wird, können Sie mich zu diesen Zeiten auch mobil unter  0159-02151402 anrufen.